Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AB/CD Germany: „Bon Scott meets Brian Johnson“

Montag, 30. April 2018 @ 20:30

AC/DC ist ein Synonym für Härte, rohe Gitarrenriffs und eingängige Songs von ungeheurer Energie. Fünf Musiker aus dem Raum Frankfurt – Aschaffenburg, allesamt mit den Songs von AC/DC aufgewachsen, entschlossen sich Anfang der 90er Jahre eine Band zu gründen, die selbst den eingefleischtesten Fan zufriedenstellen sollte.
Dabei wurde der Schwerpunkt zunächst auf die Zeit gelegt, in der die australischen Hardrocker noch mit dem legendären Sänger Bon Scott die Fans und Kritiker zum Toben brachten. Es galt, genau jenen AC/DC-Sound zu treffen, mit dem die „Aussies“ Ende der 70er Jahre berühmt wurden. Mit Erfolg. AB/CD verwandelten jede Halle und jeden Club problemlos in eine Party-Zone. Ende der 90er stieß dann Dimi Deeds zu AB/CD und verkörpert Angus Young so perfekt, dass er für die Fans zum Mittelpunkt wurde.

Seit 2003 beschreitet die Band um ANDY KIRCHNER neue Wege. Sie verpflichtete gleich zwei Sänger. Mit dem neuen Konzept Bon Scott meets Brian Johnson wird nun nicht länger polarisiert, sondern werden die Fans beider AC/DC-Ären zusammengeführt. Alten und neue Klassiker wie ‚T.N.T‘, ‚Highway To Hell‘, ‚Hells Bells‘ oder
‚Thunderstruck‘ treiben die Stimmung regelmäßig zum Siedepunkt. Ein Muss für jeden Fan erstklassiger Rockmusik!

Datum:
Montag, 30. April 2018
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€19.70 (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungkategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.abcd-germany.de/