Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Josef Brustmann: „Das Leben ist kurz – kauf die roten Schuh‘ „

24. März 2022 @ 20:30

Und immer wieder flüstert`s der Teufel dem Papst in`s Ohr: kauf dir die roten Schuhe.
Und die roten Schuhe meiner Frau sind extrem hochhackig und zum Gehen kaum geeignet.
„Bettschuhe“ nenne ich sie zärtlich. Rote Schuhe kaufen sich Frauen leidenschaftlich gerne. In erster Linie für sich, erst in zweiter für uns Männer.
Rote Schuhe, das ist Lebenslust, Verführung, Sünde, Luxus und Überfluss, Untergang.
Josef Brustmann kennt sich aus, weiss darüber meisterlich zu erzählen und kesse Lieder zu singen.
Auch er hat sich vor 30 Jahren originale rote DocMartens mit knallgelber Naht gekauft. Jetzt trägt er sie auf, bevor alles zu spät ist.
(Das Experiment, Frauen mit roten Schuhen kostenlos in mein neues Kabarettprogramm zu lassen, haben wir nur einmal gemacht, alle Frauen kamen mit roten Schuhen.)

Datum:
24. März 2022
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
20,80 € (VVK)
22,00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.josef-brustmann.de/