Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Urban Priol: „Jahresrückblick TILT!“ – ABGESAGT (Ersatztermin am 08.12.2020 fällt auch aus)

27. November 2020 @ 20:30

Leider muss diese Vorstellung, wegen der Regulierung des Corona Virus, auf Dienstag, den 08.12.2020 verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. (Ersatztermin am 08.12.2020 fällt ebenfalls aus)

Bei Rückfragen sind wir von Mo.-Fr. von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr unter Tel. 06151 – 23330 zu erreichen.

Es ist wieder November und damit Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. Mit wem könnte das mehr Spaß machen als mit dem Urvogel des satirischen Jahresrückblicks, Urban Priol?
Lustvoll seziert er die gesellschaftspolitischen Ereignisse des vergangenen Jahres, stellt wahnwitzige Verknüpfungen her und deckt verblüffende Hintergründe auf. Gleichgültig ob er über die Innen- oder Außenpolitik sinniert, mit seinem Fußballclub fiebert oder sich kopfschüttelnd über die Auswüchse des Kapitalismus wundert – kaum ein relevantes Thema des vergangenen Jahres bleibt unberührt. Die Ansprüche ans Publikum sind dabei nicht gering und so schadet es nicht, politisch auf dem Laufenden zu sein, um sich die oftmals subtilen Anspielungen des Spötters nicht entgehen zu lassen.
Ein Kabarett-Anarcho im kontrollierten Rauschzustand. Er schreit und schrillt, bayert und hesselt. Urban Priol geht der Stoff nie aus.(Neue Westfälische) URBAN PRIOL. Wie jedes Jahr im halbNeun.Ein Pointensturm! Ein Highlight!

Datum:
27. November 2020
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
31,80 € (VVK)
33,00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.kulturagenten.de/