Lade Veranstaltungen

« All Events

Rosenmontag im halbNeun: „DJ Pippos Rock-Pop-Show“

Montag, 12. Februar 2018 @ 20:11

Der sound-vibrierende Ur-Gestein-DJ aus dem Steinbruchtheater rockt am Rosenmontag das halbNeun-Theater.
Seit dem Eröffnungstag, dem 13.Juni.1980, mischte der Darmstädter Musiker und Plattenlegervirtuose mit echtem, handgemachten Rock und kraftvollem Power-Pop den legendären Mühltal-Klub, das „Steinbruch“, jahrzehntelang kräftig auf. Aktuell ist seine rocking-swinging-grooving-Show nur noch selten zu erleben. Als Herausgeber des Kultur- und Veranstaltungsmagazins VORHANG AUF ist er meist auch ganz schön eingespannt. Nebenbei kümmert er sich aber auch intensiv um die Probenarbeit seiner Band „Balu“, bei der er als Frontman die rauhe – aber meist wohltönende – Stimme kraftvoll-fröhlich erklingen lässt.

Rock, Pop, Funk, Soul aber kein Faschingsgedudel. Beatles, Toto, Stones, U2, Van Halen, Police, Nirvana, Queen, Bon Jovi und und und …

Datum:
Montag, 12. Februar 2018
Zeit (Einlass):
20:11 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
19.70 € (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie: