Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Richard Martin: „Tales & Music“

Freitag, 7. Dezember 2018 @ 20:30

I’ll tell you a story – seit über 15 Jahren freuen wir uns im halbNeun Theater auf Richard Martin. Schwank- und Gespenstergeschichten, Märchen und Tiefsinniges über alte Weisheiten und die Liebe. Sie sind doppeldeutig, humorvoll, witzig oder dunkel, alle traditionell, manche Tausende von Jahren alt. Über 300 Geschichten hat Richard Martin in seinem Repertoire. If you have been to a performance before you will hear new stories – although if you are lucky you may perhaps hear one or two old favourites again. (Richard Martin) .Was Richard Martin erzählt, ist das eine, doch wie er es erzählt, ist eine Sache für sich: Mit Charme, Humor und Spontanität – und mit der Gestik und Mimik eines Schauspielers. Er beherrscht die Kunst, sein Publikum in den Bann zu ziehen, noch bevor er ein Wort gesagt hat. (Frankfurter Rundschau) RICHARD MARTIN reist mit seinen Geschichten um die ganze Welt, er erzählt in leicht verständlichem Englisch, genießbar auch für die weniger Geübten.
TALES AND MUSIC. Zwischen den Tales greift PETER WUCHERPFENNIG deren Atmosphäre mit seiner keltischen Harfe auf, verzaubert mit ihren wunderbaren traditionellen Klängen.

Datum:
Freitag, 7. Dezember 2018
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€19.70 (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungkategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.tellatale.eu/