Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Peter Vollmer: „Frauen verblühen, Männer verduften… Folge 2“

Samstag, 1. April 2017 @ 20:30

Der Mann in der Lebensmitte kann es sich nicht als Genießer mit Bauchansatz, Komfortlimousine und Zweitfrau gemütlich machen, denn er hat Altersgenossen wie Brad Pitt, Til Schweiger und Henry Maske vor Augen. Also quält er sich im Fitnesscenter und spricht sein Mantra: „ich möchte niemals auseinandergehen.“ An jeder Ecke lauert ihm ein Arzt oder Apotheker mit einem neuen Lifestyle-Medikament auf — doch leider zu spät. Denn was an Geld übrig war, ist längst für die Haarverpflanzung draufgegangen.
Peter Vollmer nimmt seine Altersgenossen noch einmal ins Verhör: Gibt es wirklich nichts Wichtigeres als die Frage nach der eigenen Rente, dem richtigen Joggingschuh und dem dazu passenden Rotwein? Wir wollten doch mal die Welt verändern — jetzt gehen wir schon zufrieden ins Bett, wenn wir es geschafft haben, den Müll in die richtige Tonne zu werfen.

Pfiffig unterhaltsames Geschlechterkabarett (Mittelbayerische Zeitung)

Datum:
Samstag, 1. April 2017
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
19.70 € (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.peter.vollmer.de/