Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Michael Kibler: „Premierenlesung – Zornesglut“

Donnerstag, 7. November 2019 @ 20:30

Michael Kibler wurde in Heilbronn geboren, ist aber Darmstädter aus Leidenschaft. 2005 erschien sein erster Darmstadt Krimi „Madonnenkinder“. Im halbNeun Theater stellt MICHAEL KIBLER nun seinen neuen Krimi „Zornesglut“ vor.

Ein besonders schwieriger Fall für die Darmstädter Kommissare Steffen Horndeich und Leah Gabriely!
Ein Mann wird per Kopfschuss hingerichtet. Das Motiv liegt für die Kommissare Steffen Horndeich und Leah Gabriely auf der Hand: ein Rachemord im Drogenmilieu. Wenige Tage später wird jedoch eine junge Unternehmergattin mit derselben Waffe erschossen. Die Ermittlungen in Darmstadt laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Indizien weisen plötzlich auf Horndeichs ehemalige Kollegin Margot Hesgart als Täterin hin. Und Margot hat kein Alibi. Nach einem weiteren Mord kommen sogar Steffen Horndeich Zweifel an der Unschuld seiner ehemaligen Kollegin und langjährigen Freundin. Doch was sollte ihr Motiv gewesen sein?

Karten für diese Vorstellung sind nur in der
Bücherei Hugendubel (Luisenstraße / Carree – Tel. 06151/17650)
und
direkt im halbNeun Theater (06151/23330) erhältlich.

Datum:
Donnerstag, 7. November 2019
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
12,00 € (VVK)
13,00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.michaelkibler.com/