Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lions Club – Luise-Büchner präsentiert: „Mit Vergnügen Gutes tun“

Dienstag, 25. Februar 2020 @ 20:11

MIT VERGNÜGEN GUTES TUN – unter diesem Motto veranstaltet der Lions-Club Louise Büchner am Faschingsdienstag einen vergnüglichen Benefiz-Abend im halbNeun-Theater.
“ICH BRAUCH MEIN HANDY NUR FÜR JEDE GELEGENHEIT““. CLAJO HERRMANN, Gesellschafts-Ironiker, Lifestyle-Kritiker und Alltags-Satiriker erklärt sich die Welt.

Wie schrieb das Badische Tagblatt so passend:
„Er bruddelt, grantelt, mosert. Und das Beste daran: einen ganzen Abend lang verbreitet er damit beste Laune bei seinen Zuhörern. Die Zuschauer müssen höllisch aufpassen, um nichts zu verpassen. War er erst noch der Wortkarge, zeigt er sich plötzlich als wortgewaltiger Schnellredner mit scharfem Durchblick und spitzer Zunge. Er formuliert treffsicher und spart auch nicht mit deutlichen Worten. Im Zuschauerraum wird erst leises Gekicher hörbar, welches sich schnell zu prustendem Gelächter steigert. Es ist ein herrlich lustiger Abend.“

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit Clajo Herrmann.

Datum:
Dienstag, 25. Februar 2020
Zeit (Einlass):
20:11 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€35.10 (VVK)
36.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.lions-darmstadt.de/