Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kindertheater Clown Otsch: „Das Fest“

Sonntag, 18. Dezember 2022 @ 15:00

Ab 3 Jahren.
Otsch zaubert einen fast 4 Meter hohen Tannenbaum aus der Kiste – lässt es schneien und eisekalt werden, rutscht dabei öfters mal aus und verheddert sich mit Schneemann, Christkind, Nikolaus und Weihnachtsmann. In der Dunkelheit begegnet er zauberhaften Lichtern und die Zuschauer erleben ein Weihnachtswunder voller Herzenswärme. So verzaubert und berührt Otsch sein Publikum. Er eröffnet auf seine unterhaltsame Art, tollpatschig, charmant und außergewöhnlich, einen etwas anderen Blick auf die Weihnachtszeit.

Datum:
Sonntag, 18. Dezember 2022
Zeit (Einlass):
15:00 Uhr (14:15 Uhr)
Preis:
8.70 € (VVK)
9.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.otsch.de/