Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kabbaratz: „Mach’s gut Alter – Denn die anderen werden immer jünger“

Dienstag, 4. Dezember 2018 @ 20:30

Immer wieder fragt mal jemand nach, ob die beiden dieses Programm nicht nochmal wiederholen könnten. Die einen würden gerne den Rollator- Rap noch einmal erleben, die anderen können den reifen Mann in kurzen Hosen, hochgezogenen Socken und Sandalen nicht vergessen. Also tun wir es hiermit.
EVELYN WENDLER und PETER HOFFMANN sind beide in den besten Jahren. Das heißt, die guten liegen hinter ihnen. Sie hat ein Herz für die Jugend, er ein Gedächtnis wie ein Elefant. Sie fühlt sich jünger, er sieht das nicht ein und auch nicht so aus.

Jung und alt sind zwei gleichberechtigte, aber vollkommen unterschiedliche Ansichten der Gegenwart. Die Jugend hat mehr Zukunft als Vergangenheit. Das Alter mehr Vergangenheit als Zukunft. Gegenwart haben sie gleich viel – und da treffen sie sich.

KABBARATZ zeigt überzeugend: 50+ kann mehr sein als dankbar, immer noch dazugehören zu dürfen. Denn was auch immer auf dem Weg vom Schnuller zum Rollator passiert, es kann immer noch besser werden – nie jünger.

Wenn man ihn sich genau besieht, diesen Abend mit Evelyn Wendler und Peter Hoffmann, könnte er beides gewesen sein: urkomisch oder schlichtweg wahr. (Mannheimer Morgen)

Datum:
Dienstag, 4. Dezember 2018
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€19.70 (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungkategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.kabbaratz.de/