Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

halbNeun Geburtstag: „Geburtstagsgala“

Samstag, 29. Februar 2020 @ 19:30

Hurra, wir werden 10! Geburtstagsgala im halbNeun Theater!
Eigentlich werden wir ja schon 40, denn das halbNeun Theater eröffnete 1980, und das war ein Schaltjahr. Also haben wir schon einige Jahre auf dem Buckel und darauf sind wir stolz.

Zum Geburtstag lassen wir es krachen, das heißt: in Wirklichkeit lassen unsere Künstler es krachen, denn sie bereiten uns, wie immer, einen großartigen Abend.

Wer kommt? Das ist die große Überraschung! Aber zweierlei ist schon mal klar: der Abend wird ein grandioses Potpourri durch die Kabarettszene und: Markus Philipp moderiert – das ist eine Bank für sich.

Und weil Geburtstag ist, beginnt der Abend natürlich mit einem Glas Sekt. Dazu sind Sie eingeladen. Na denn: Prost!!

Datum:
Samstag, 29. Februar 2020
Zeit (Einlass):
19:30 Uhr (18:00 Uhr)
Preis:
€32.90 (VVK)
34.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://halbneuntheater.de/