Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Stromer: „Der Waschlappendieb“

Sonntag, 6. Dezember 2020 @ 15:00

1. Teil der Lizzy & Victorius Trilogie – Eine Detektivgeschichte für Kinder von 3 – 8 Jahren
Kindergarten, 1. und 2. Klasse

Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar seinen Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Dieb begegnet er Lizzy, einer quirligen Maus. Kann Lizzy Victorius helfen? Ein turbulentes Abenteuer beginnt…

Es würde etwas fehlen, schaute nicht im Dezember DER WASCHLAPPENDIEB im halbNeun Theater vorbei. Wer ist der Dieb, wer beklaut Victorius? … eine turbulente Geschichte über Haben und Nichthaben, über Unrecht, Verständnis und Freundschaft. (Frankfurter Rundschau)
BIRGIT NONN und THOMAS BEST bieten Kindertheater mit künstlerischem und ästhetischem Anspruch, voll aus dem Leben gegriffen, spannend und unterhaltsam. DER WASCHLAPPENDIEB. Für Kinder ab drei Jahren.

Datum:
Sonntag, 6. Dezember 2020
Zeit (Einlass):
15:00 Uhr (14:15 Uhr)
Preis:
9.80 € (VVK)
10.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
https://www.theater-diestromer.de/