Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clajo Herrmann: „Männer schweigen wortlos“

Freitag, 20. Oktober 2017 @ 20:30

Natürlich sagen Männer auch mal was. Aber es vertreibt die Fische. Jede Silbe kann Beute verschrecken. Männer haben das im Erbmaterial, selbst die Nichtangler. Männer können morgens schon vor dem Frühstück nix sagen. Bereits auf der Bettkante fängt das Schweigen an und wird den Tag über durchgehalten als sogennannter Aggregatzustand eins.Clajo Herrmann wird auf der Bühne nicht schweigen. Insofern ist sein Auftritt männeruntypisch. Aber einer muss es ja tun. Einer muss darüber reden. Gut, zwei Stunden, das ist natürlich viel, sehr viel. Aber hinterher spricht er kein Wort mehr mit Ihnen. Versprochen!
CLAJO HERRMANN , die Hälfte des erfolgreichen BABENHÄUSER PFARRERKABARETTS, ist Pfarrer a.D. Und so zeigt er sich in seinem Soloprogramm auch eher als Gesellschaftsironiker denn als Kirchenkabarettist. Das Publikum ist so oder so begeistert,…
… lauschte mit einem permanenten Schmunzeln im Gesicht, wenn es nicht gerade lauthals lachte. … Seine Wortkreationen sind hinreißend, und seine hessische Aussprache tut das ihre. … ein Meister kreativer Satire im Alltag. (Wetterauer Zeitung)

Datum:
Freitag, 20. Oktober 2017
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
19.70 € (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.clajo-herrmann.de/