Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brandy Beatles Complete: „Come Together“

Samstag, 28. Dezember 2019 @ 20:30

BRANDY BEATLES COMPLETE, in ihrem Genre schon als Dino der Darmstädter Musik- & Kulturszene zu sehen, beschreibt sich selbst als „die etwas andere Beatles-Coverband“. Die 6-köpfige Formation passt eigentlich so gar nicht in das gewohnte Muster der gängigen Beatles-Bands. Frontmann Peter Gebauer ist Johns Stimme. Seine Mitmusikanten, allesamt auch sologesanglich mit am Start, beweisen zudem mit akribischem Chorsatz-Gesang ihr feines Gespür für Beatles-Songs wie z. B. bei Paperback Writer oder Nowhere Man, um nur einmal zwei zu nennen. Traditionelle Instrumente und ein für Beatles-Live-Auftritte unverzichtbares Keyboard sorgen für den authentischen Sound.

Letztes Jahr feierte BRANDY im HalbNeun-Theater mit einem grandiosen Jubiläums-Konzert ihr 40-jähriges Band-Jubiläum. In all den Jahren haben sie vorwiegend in der hiesigen Region nachhaltige Maßstäbe in Sachen Beatles-Entertainment gesetzt, sei es bei zahlreichen Open-Airs in Schlosshöfen mit Orchester, Beatles-historischen Motto-Shows in allen namhaften Locations der Region oder solche verrückte Sachen wie das überraschende Dachkonzert 2005 auf dem Darmstädter Rathaus.

Die Jungs und das Mädel der Band werden eben nie müde, dem Publikum immer wieder neue Facetten der unnachahmlichen Schaffenskraft und musikalischen Vielseitigkeit der FAB FOUR in ihrer gewohnt sympathisch lockeren Performance aufzuzeigen. BRANDY BEATLES COMPLETE freut sich beim Jahres-Kick-Off-Konzert im HalbNeun-Theater auf eine tolle „Come Together“-Party.

Datum:
Samstag, 28. Dezember 2019
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€20.80 (VVK)
22.00 € (AK)
Veranstaltungskategorie:
Künstlerwebsite:
https://www.brandybeatles.de/