Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brandy: „40 Jahre Brandy Beatles Complete“

Samstag, 29. Dezember 2018 @ 20:30

BRANDY BEATLES COMPLETE, Darmstadts älteste Beatles- Imitatoren-Band und nach eigenen Angaben „die etwas andere Beatles-Coverband“, ist in nunmehr 40 Jahren zum Dino der Darmstädter Musik- & Kulturszene geworden.
Zum Ausklang des Jubiläumsjahres 2018 packt BRANDY noch einmal musikalisch einen drauf und präsentiert ihre bekannt außergewöhnliche Beatles-Show mit dem Bläserquintett BEATLES CLASSIC HORNS und einer PIPES+DRUMS-Formation. Damit nicht genug, wird an diesem Abend mit FRANK DIEZ als Special Guest einer der profiliertesten europäischen Bluesgitarristen erwartet. Seine Vita liest sich atemberaubend: Als einziger deutscher Musiker bestritt er Sessions und Konzerte mit Jimi Hendrix, Chuck Berry und Little Richard. Neben vielen Bandaktivitäten mit nationalen und internationalen Künstlern war FRANK DIEZ als Gründungsmitglied 30 Jahre lang regelmäßig Gitarrist und Produzent der Peter Maffay Band. Gemeinsam mit BRANDY wird FRANK DIEZ sich musikalisch einmal mehr den Beatles, seiner heimlichen Leidenschaft hingeben.

Das Publikum darf gespannt sein auf außergewöhnliche Beatles- Interpretationen und auf den neuen, alten Leadsänger und Band- Gründungsmitglied PETER GEBAUER, der nach 3-jähriger Bühnenabstinenz in die Band zurückkehren wird.

BRANDY, seine Gäste und das Team des halbNeun Theaters freuen sich sehr auf einen besonderen Beatles-Abend!

Datum:
Samstag, 29. Dezember 2018
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€19.70 (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungkategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.brandybeatles.de/