Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lothar Bölck: „Pfortissimo – Rest of Pförtner“

Samstag, 15. September 2018 @ 20:30

Die Erkenntnis des Pförtners im Bundeskanzleramt lautet: Politiker sind nicht an der Macht, sie sind nur an den Regierungen. Und Regierungen muss man überstehen. Schließlich ist es dem Pförtner im Kanzleramt egal, wer unter ihm Kanzler ist.
LOTHAR BÖLCK ist auf Abschiedstournee, die ihn noch einmal auf jene Bühnen bringen soll, die ihm in seinem langen Kabarettistendasein ans Herz gewachsen und im Hirn verblieben sind. Seine Bühnen- und Fernsehfigur, den Pförtner am Hintereingang der Macht, der Pforte D, schickt er in den Unruhestand. Doch zuvor will er der Politik noch einmal richtig den Marsch blasen. Und zwar PFORTISSIMO. Kommen Sie zu Bölck´s REST OF PFÖRTNER – oder was er noch einmal sagen wollte!

Datum:
Samstag, 15. September 2018
Zeit (Einlass):
20:30 Uhr (19:00 Uhr)
Preis:
€19.70 (VVK)
20.00 € (AK)
Veranstaltungkategorie:
Künstlerwebsite:
http://www-lothar-boelck.de/