Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Theaterkiste: „Clown Otsch und das Gespenst“

Sonntag, 25. November 2018 @ 15:00

Kindertheater ab 4 Jahren.
Was erwartet man-frau-kind von einem Stück mit einem Gespenst und einem Clown? Schabernack, Unfug, jede Menge Action und eine spannende Geschichte.

Die THEATERKISTE weiß diese Erwartungen zu übertreffen. Eine Kitzelmaschine und ein Trompetenkonzert bilden die Grundlage dieser Clownerie. Vorurteile, Lust Streiche zu spielen, dabei Grenzen ausloten und “anders sein” sind die theatralische Basis. Zusammen ergibt das eine Mischung die durch reine Spielfreude und Einfallsreichtum besticht. Ein Fun Stück über Vorurteile und Freundschaft.

Die THEATERKISTE, das ist das Duo UWE DROTSCHMANN, bekannt als Clown Otsch, und LORAINE IFF, Schauspielerin und Tänzerin. Seit 1993 begeistern die beiden mit ihren selbstgeschriebenen Stücken sowohl Kinder als auch Erwachsene.

Das Duo Theaeterkiste dürfte zum Ulkigsten gezählt werden, was in den letzten Jahren in der Theaterreihe für Kinder ab Kindergartenalter zu erleben war. Herrlich turbulenter Slapstick… (Rheinpfalz)

Ein Stück Kindertheater, wie es besser nicht sein kann, weil alles gestimmt hat. (Badische Zeitung)

Datum:
Sonntag, 25. November 2018
Zeit (Einlass):
15:00 Uhr (14:15 Uhr)
Preis:
€7.60 (VVK)
8.00 € (AK)
Veranstaltungkategorie:
Künstlerwebsite:
http://www.theaterkiste.de/