Das Theater

❗❗ Vorübergehende Schließung des halbNeun Theaters wegen Corona Virus❗❗

Liebe Gäste des halbNeun Theaters,

Da uns die Gesundheit von Euch, den Künstlern und unserem Personal am Herzen liegt, wird das halbNeun seine Pforten erst wieder zur Herbst-Spielzeit im September öffnen.

❗Karten behalten ihre Gültigkeit – Ersatztermine werden auf unserer Homepage (www.halbneuntheater.de/programm) unter der jeweiligen Vorstellung, wie auch auf Facebook bekanntgegeben.

Da diese Schließungen eine große wirtschaftliche Auswirkung auf das halbNeun (und alle Freischaffenden) haben wird, sind wir auf eure Geduld und Unterstützung angewiesen. Wir danken euch dafür von ganzen Herzen im Voraus!

Wie könnt ihr uns helfen?
🔸Kauft Gutscheine für unser Theater
🔸Fordert die Rückerstattung eurer Ticket nicht sofort zurück, wartet bitte ab, bis wir Ersatztermine haben oder eine Absage durchgeben
🔸Wenn möglich, verzichtet bitte bei eventuellen Ticketrückgaben auf die System- und Vorverkaufsgebühr, da unser Ticketanbieter (zTix Tickets) davon lebt

🔸Spendet eure Tickets, wenn ihr das Geld entbehren könnt. Damit unterstützt ihr nicht nur das Theater, sondern auch die Künstler.

🔸Habt Geduld mit uns

Bleibt gesund, gebt gut auf euch und eure Mitmenschen acht, haltet in der Öffentlichkeit körperlichen Abstand, aber rutscht dafür im Geiste zusammen.

Wir freuen uns darauf euch bald wieder bei uns im halbNeun Theater willkommen zu heißen.

Es grüßt euch ganz herzlich,
Euer halbNeun Team